Contryfest am Seebahnhof Gmunden!

17Bilder

CONTRYFEST mit der Star Contry Band NASHVILLE!
Das Contryfest am Freitag 22.7.2016 der Stadtgemeinde/öaab Gmunden unter Leitung von Manfred ANDESSNER mit seinen unzähligen Helfern war perfekt vorbereitet. Bereits gegen 17:00 Uhr kamen die ersten Contryfans auf das Festgelände, um ja einen richtigen Platz zu erhaschen. Als Band des Abends konnte keine geringere Gruppe als die Contryband NASHVILLE, also quasi die Hausherren verpflichtet werden.
Und die legten ab 18:00 Uhr los und heizten die Stimmung von der ersten Minute an gleich gehörig an. Von Beginn an wurde auf der vorbereiteten Tanzfläche gleich losgelegt und die verschiedensten Gruppen an Line-Dancer zeigten ihr können in perfekt vorbereiteten Formationen.
Für das kulinarische Wohl war zur Genüge gesorgt, selbst Bürgermeister Stefan KRAPF wechselte vom Schreibtisch zur Schank und half tatkräftig beim Bierausschenken mit. Alle waren zufrieden bis sich plötzlich gegen 20:00 Uhr von Ebensee her ein Gewitter mit Sturm ankündigte. Selbst Manfred ANDESSNER, der sonst für alle Situationen einen Weg findet, war gegen dieses Wetter machtlos. Sturmböen und Regen bereitete dem ausgelassenen Fest ein jähes Ende. Einige „eiserne Fans“ harrten noch einige Zeit aus, aber es blieb beim Abbruch.
„Schade, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden am Samstag weiter machen und wahrscheinlich dann am Sonntag 24.7.2016 das Konzert der Contryband NASHVILLE ab 18:00 Uhr fortsetzen. Vorausgesetzt natürlich der Wettergott spielt mit!“, so ein unerschrockener Manfred ANDESSNER im Gespräch!

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Contryfest 2016

Wo: Seebahnhof, Traunsteinstraße 1, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.