20.09.2014, 19:56 Uhr

Das war der Fieldday 2014 des ADL 502 Gmunden

OE5EEP beim Funkbetrieb
Rutzenmoos: Hattenberg |

Am 20.09.2014 veranstaltete der OV Gmunden einen Fieldday in Rutzenmoos, Gastgeber waren OM Herbert OE5HHP und seine XYL.

Auf Einladung des OV Gmunden folgten auch OM‘s aus den benachbarten OV‘s.
Um 10 Uhr ging es los, die ersten Antennenmasten schossen hin die Höhe. Von 80m bis 70cm, in FM, SSB, CW und Digital wurde funkbetriebt gemacht.

Bei dieser Gelegenheit bedankte sich der OV Gmunden mit einem Geschenk bei unserem Ehemaligem Ortgruppenleiter Hans-Otto OE5SMU für seine langjährigen dienste als Obmann des ADL 502.

Unser Grillmeister Thomas OE5VVM sorgte dafür, dass keiner mit leeren Magen nach Hause kam. Gegen Nachmittag zog ein Gewitter auf und hat uns zum Abbauen gezwungen. Anschließend gab es noch haufenweise Mehlspeisen und ein gemütliches ausklingen.

Wir danken unseren Gastgebern, sowie allen, die zum Gelingen dieses interessanten Fielddays beigetragen.

Weitere Fotos sind auf Unserer Homepage online http://qth.at/adl502/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.