02.02.2018, 12:24 Uhr

Ebenseer Fasching zu Gast im SOS Kinderdorf Altmünster

(Foto: Verein Ebenseer Fasching)
ALTMÜNSTER. Bereits zum 62. Mal verwandelte der Verein Ebenseer Fasching das SOS-Kinderdorf Altmünster in eine Faschingshochburg. „Tradition“ und „Freundschaft“ als besondere Werte verbinden die beiden seit mehr als sechs Jahrzehnten. Jedes Jahr stattet die Ebenseer Delegation dem SOS-Kinderdorf in Altmünster einen Besuch ab und
bringt damit den Kindern und Jugendlichen, Müttern und Mitarbeitern ein Stück Humor und Lebensfreude ins Dorf.
Zum Fest, das unter dem Motto „Movie Stars“ stand, wurde alles beigesteuert, was ein richtiges Faschingsfest ausmacht: das Prinzenpaar, der Faschingsrat, die Gardemädchen, schwungvolle musikalische Begleitung, Krapfen, Torten und Würstel sowie jede Menge Spiele, Unbeschwertheit und Spaß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.