17.07.2017, 11:40 Uhr

Ein neues Lions-Jahr startet

Fritz Förstl und Sepp Muhr (Foto: Erwin Bartel/Lions Club Gmunden)
GMUNDEN. Nach einem anstrengenden und erfolgreichen Lionsjahr durfte der diesjährige Präsident Sepp Muhr das Ruder an Fritz Förstl übergeben. Mit den traditionellen Veranstaltungen wie dem Liederabend oder der Jazz Night konnte auch heuer wieder Bedürftigen in der Region unter die Arme gegriffen werden. Auch der Weihnachtsstand sowie die Glöckler Pass konnten einen erheblichen Beitrag dazu leisten.

Im kommenden Clubjahr wird Fritz Förstl wieder auf die bewährten Aktivitäten setzen - der schon erwähnte Liederabend sowie die Jazz Night werden ihre Fortsetzung finden, soviel kann schon vorweggenommen werden. Der Lions Club Gmunden freut sich auf ein spannendes, interessantes Clubjahr und wird weiterhin für schnelle und unbürokratische Hilfestellung in der Region zur Verfügung stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.