20.05.2017, 21:01 Uhr

Eröffnung der Vernissage von Christine PAHL am Marktplatz Gmunden

Gmunden: Marktplatz | Am Freitag 19.5.2017 wurde im Atelier am Marktplatz in Gmunden die Vernissage der Malerin Christine PAHL feierlich eröffnet. Die Ausstellung dauert bis 3.6.2017 und ist am Dienstag bis Samstag von 10 - 13 Uhr undDienstag - Freitag von 16 - 19 Uhr geöffnet. Christine Pahl konnte zahlreiche Ehrengäste, darunter 2. Ehrenpräsidientin Christine ZEMAN, stellvertretend für BGM Mag. Stefan KRAPF Herrn Mag. Martin APFLER und als Laudator Herrn Dr. Wolfgang WEIDL, Gen.Dir. i.P. /Kunstsammler und natürlich eine große Schar an Kunst interessierte Freunde und Bekannte begrüßen.
Christine PAHL wollte die Faszination Farbe malerisch ausdrücken und startete 1990 intensiv mit „learning by doing“ und perfektioniert die Techniken Pastellkreide, Collage, Acryl und Öl in regelmäßigen Studien bei bekannten Künstlern.
„Farbe ist Energie und meine Bilder sollen Kraft, Dynamik und Lebensfreude ausdrücken!“ so Christine PAHL´s Slogan zur Malerei. Und bei der Ansicht ihrer Werke spührt man förmlich diese Energie, Kraft und Dynamik. Die Eröffnung wurde von Clara STEINKOGLER auf dem Cello, begleitet von Vater Siegfried STEINKOGLER auf der Gitarre musikalisch umrahmt. Nach dem offiziellen Teil der Eröffnung gab es ein Buffet und reichlich Gelegenheit für Smalltalk mit der Künstlerin Christine PAHL .

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Christine PAHL
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.