Fasching beim TC Bad Ischl: Exklusiver "Tennisball"

Vom blonden Einhorn, über einen werwolfartigen Bierfetischisten bishin zu einer Milka-Kuh-Zombie-Schwein-Chimäre – Faschingsnarren in jeder Form und Farbe tummelten sich am Areal des TC Bad Ischl.
11Bilder
  • Vom blonden Einhorn, über einen werwolfartigen Bierfetischisten bishin zu einer Milka-Kuh-Zombie-Schwein-Chimäre – Faschingsnarren in jeder Form und Farbe tummelten sich am Areal des TC Bad Ischl.
  • hochgeladen von TC Bad Ischl

BAD ISCHL. Den "Tennisball" der Ischler Tenniscracks kann man mit vielen blumigen Worten beschreiben, "exklusiv" ist sicherlich eines davon. Die 15 Startplätze für das Faschingsturnier wurden bis zum letzten Platz ausgereizt und so traf sich alles, was in der örtlichen Tennisszene wirklich Rang und Namen hat, zum sporteln und feiern. Nach vielen spannenden Matches – es waren mit Roland Lechner & Patrick Mikenda sowie Johannes und Philipp Gratzer auch zwei Generationen-Doppelcombos am Start – tauschten die Teilnehmer das Racket gegen ihre Kostüme und feierten in Traudis Tennisstüberl bis spät in die Nacht. "Nächstes Jahr werden wir das Starterfeld erweitern, um so den zahllosen Anwärtern, die wir heuer leider zwecks der Exklusivität ablehnen mussten, auch eine Teilnahmechance zu geben", sind sich die Tennisnarren einig.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.