12.03.2017, 20:49 Uhr

Faschingsfeier Pfarre Altmünster

Altmünster am Traunsee: Pfarre | Am Freitag 24 März fand der 3. Pfarrfasching in Altmünster statt.
Es ist bewundernswert wie viel Mühe sich die Gäste bei ihren Maskierungen immer wieder machen.
Bei Gulasch, Würstel und selbstgemachten Faschingskrapfen und Kaffee fühlte wurde auch noch der Hunger gestillt..
Das Highlight war die Cocktail-Bar mit vielen verschiedenen bunten Cocktails von Lisa & Co. gezaubert. Danke dafür!
Die Nia z´haus Musi heizte uns so richtig ein, da wurde das Tanzbein von einigen "so richtig" geschwungen!!
Auch für die Unterhaltung wurde von Familie Hofer gesorgt!!!
Die Jugend hatte wie jedes Jahr wieder ihren Auftritt.
Unsere Frau Bürgermeister (Rotkäppchen) und ihr Mann beehrten uns erfreulicherweise.
So mancher kam und blieb bis in die frühen Morgenstunden...
unglaublich aber war, wieder ein gelungenes Pfarr-Faschings-Fest!
Vergelt´s Gott an das Feste & Feiern Team für die Organisation!
Na dann,... bis zum nächsten Fasching im Jahr 2018 mit neuem Team!

www.pfarre-altmuenster.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.