„Faschingtag-Faschingtag, wehe wenn sie losgelassen!“

18Bilder

Jubel, Trubel, Heiterkeit war heute Faschingmontag 12.2.2018 im Gsthaus „Altmühl“ Fam. SCHEURINGER angesagt. Der Pensionistenverband Ortsgruppe Gmunden lud zum jährlichen Faschingball und sorgte so wie gewohnt für ein volles Haus in der „Altmühl". Obmann Toni TSCHÜTSCHER begrüßte alle Freunde und Mitglieder recht herzlich. Besonders die Ehrengäste Stadtrat Wolfgang SAGEDER und Erich AUER. Aber auch die anderen Ortsgruppen waren aus Gschwandt, Neukirchen, Ebensee, Bad Ischl und Altmünster stark vertreten, was auch das tolle Zusammengehörigkeitsgefühl dieser Organisation unterstreicht.
Für tolle Stimmung sorgte wie gewohnt Alleinunterhalter „Charly“, der kräftig in der Nostalgiekiste kramte und alle „alten Hadern“ aus seiner Orgel herausholte. Das Tanzparkett war durchgehend besetzt und bei der Polonäse musste auch das Personal hinter der Schank Platz machen. Übrigens Personal - ein herzliches DANKESCHÖN an die Wirtsleute SCHEURINGER und an das Top Personal, die sich tapfer durch die tanzende Menge mit Speisen und Getränke bewegten und so keinen Hunger und Durst aufkommen ließen.
Ebenfalls ein DANKESCHÖN an die Geschäftswelt von Gmunden und Umgebung, die mit ihren vielen Spenden für eine großartige Tombola sorgten und so zusätzlich die Stimmung aufheizten. Ein rund um gelungenes Fest hat wiederum bewiesen: Pensionisten wissen zu feiern und dies soll noch viele, viele Jahre so sein! Beim Nachhause gehen tauchte im Gastgarten der Altmüh noch die Frage auf, ob es wohl morgen Hasenbraten gibt oder vielleicht gar der Osterhase schon bei den Vorbereitungsarbeiten ist!

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Fasching PV Gmd.

Wo: Altmühl, Altmühlweg, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.