11.02.2018, 02:23 Uhr

Früh übt sich was ein echter Fasching werden will!

Ebensee: Bahnhof | Der Kinderfaschingsumzug in Ebensee am Faschingsamstag 10.2.2018 war wieder Rekord verdächtig. Tausende Zuschauer sahen ein Feuerwerk an Ideen und eines steht fest: in einer 20 teiligen Skala würde der Kinderfaschingumzug in Ebensee sicher 20 Punkte bekommen. Der Aufwand bei der Gestaltung der Wägen und Kostüme ist enorm, die Begeisterung der Kinder und Eltern überwältigend und dies im Endeffekt für 3-4 Stunden Unterhaltung für die Zuschauer!
Ein Riesen Kompliment an alle Akteure von Kindergarde über Musikkapellen, Hundeschule, Legozug, Astronauten, Langwieser Auslese in Form von Riesenweintrauben, Turnstunde im Altenheim, The Kelly Family, Frau Holle und und und. Alle waren sie großartig und ernteten tosenden Applaus. Die Faschingshochburg Ebensee hat wieder einmal seinen Namen ganze Ehre gemacht!
Alle Bilder in Kürze unter www.fotoprresss-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Kinderfasching Ebensee 2018
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.