24.10.2016, 15:22 Uhr

Goiserer Pensionisten mit Abschlusswanderung auf den Predigstuhl

Die Goiserer Pensionisten trotzdem dem regnerisch-trüben Herbstwetter. (Foto: PV Bad Goisern)

BAD GOISERN. Die Wandergruppe des Pensionisten-Verbandes Bad Goisern führte am 19. Oktober ihre traditionelle Abschlusswanderung durch.

Obwohl das Wetter regnerisch-trüb war, fanden sich rund 40 Pensionisten ein, um vom Predigstuhl-Parkplatz zum Rossmoos und in einem Rundweg zurück zum Ausgangspunkt zu wandern. Blieb auch den Wanderfreunden der herrliche Ausblick auf das Dachsteinmassiv vorenthalten, so wurden sie von der wunderschönen, goldenen Färbung der Laubbäume voll entschädigt.
Im Gasthof „Predigstuhl“ wurde anschließend fröhliche Einkehr gehalten. Wanderführer Ferdl Winterauer konnte Vizebürgermeister Helmut Pilz sowie Obmann Helmut Besendorfer begrüßen, die ihrerseits in kurzen Ansprachen der Wandergruppe ihre Verbundenheit und Anerkennung zum Ausdruck brachten.
Der unterhaltsame Nachmittag wurde von der Musikgruppe Gamsjäger-Windhofer in gekonnter Weise mit Gesang und flotten Melodien verschönt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.