29.11.2016, 18:17 Uhr

Grünau im Almtal : Der Adventmarkt im Cumberland-Wildpark war sehr gut besucht.

Grünau : Beim Adventmarkt des Cumberland Wildparkes gab die Gerstl - Musi unter der Leitung von Florian Kammerstätter ( links ) ein Konzert. Foto: Bamer
Grünau : Der 2-tägige Adventmarkt im Cumberland-Wildpark war recht erfolgreich und sehr gut besucht.
Auch die Gerstl - Musi unter der Leitung von Florian Kammerstätter gab dort ein
Konzert. Ein Motorsägen-Schnitzer war ebenso vertreten , als auch Geschichten für Kinder erzählt wurden.
Für Speisen und Getränke war reichlich gesorgt, wie es am Bratwürstel-Sonntag natürlich auch viele solche zum verkosten gab.
Die folgenden Bilder zeigen auch so manche Aussteller und viele Besucher, als
auch die Musiker der Gerstl - Musi . Alle Fotos : Bamer Friedrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.