17.09.2016, 22:12 Uhr

Herbstfest des Vereines Hände die helfen!

Gmunden: Kapuzinerkloster | Herbstfest des Vereines „Hände die Helfen“
Am 17.9.2016 fand im Kapuzinerkloster das HERBSTFEST des Vereines „Hände die helfen“ statt. Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Fest kurzer Hand in die Räumlichkeiten des Kapuzinerklosters verlegt. Die Besucher blieben trotz nasskaltem Wetter nicht aus und strömten aus allen Himmelsrichtungen herbei.
Die Hauptorganisatoren Hans-Jörg ENDTHALER und Peter SEIFERTmit ihrem Team hatten wieder ein tolles Programm zu bieten. Neben herbstlichen Schmankerln wie Grillkotellets, Blunzengröstel, verschiedene Aufstrichbrote etc. und auch ein großes Kuchenbuffet, gab es auch Fassbier vom Laimerbräu in Lenzing und als Highlight eine Weinverkostung von den Winzern SCHMELZER, LEGENSTEIN und PREIER. Auch konnte man sich bereits den ersten Sturm schmecken lassen.
Aus Platzgründen musste leider der musikalische Teil mit der „NIA Z`HAUS MUSI - Sonderschicht“ kurzfristig abgesagt werden. Dies tat der Freude aber keinen Abbruch und das Fest wurde zu einem gemütlichen Beisammensein von Jung und Alt.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt einer Gmundner Familie zur Anschaffung eines Familienhundes für ihr behindertes Kind zu Gute. Hilfe für hilfsbedürftige Menschen im Bezirk ist auch das Ziel des Vereines „HÄNDE DIE HELFEN“ und dies schon erfolgreich seit längerer Zeit.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Herbstfest 2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.