Jubel-Trubel-Heiterkeit, die Pensionisten feiern heut!

29Bilder

Jubel-Trubel-Heiterkeit, die Pensionisten feiern heut!
Das war das Motto zum Faschings-Nachmittag des Pensionistenverbandes Gschwandt am Samstag 3.2.2018. In Vertretung des erkrankten Vorsitzenden Kurt VIERTBAUER begrüßte sein Stellvertreter Peter SOMMER alle „Ballbesucher“ herzlich und lud gleich kräftig zum Mitfeiern ein.
Der Veranstaltungssaal im „Gschwandtner Wirtshaus“ war zum Bersten voll, die Stimmung von Beginn an grandios und gefeiert wurde bis in die Nachtstunden mit Musik vom Alleinunterhalter Peter, mit Showeinlagen der „flotten Pensionistinnen“ aus eigenen Reihen und von der Abordnung des Pensionistenverbandes Kirchham. Eine Riesen große Tombola mit Sachpreise, gespendet von den Betrieben der Umgebung und mit selbstgebackenen Kuchen der Pensionistinnen Gschwandt rundete die Veranstaltung ab. Spannung pur, als Gerti ASCHAUER die von der Glücksfee SANDRA gezogenen Lose verlautbarte!
Das Serviceteam der Familie BUMBERGER war mehr als flott, die Bar des Pensionistenverbandes wurde auch regelrecht gestürmt und die Tanzfläche war fast zu klein. Wie beliebt diese Veranstaltung ist, zeigte auch der Besuch von Abordnungen der PV Ortsgruppen aus Gmunden, Pinsdorf, Kirchham, der SPÖ Gschwandt und Freunde aus den Nachbarorten von Gschwandt. Natürlich gibt es auch 2019 wieder einen Faschings-Nachmittag des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gschwandt - das ist Ehrensache!

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - PV Faschingnachmittag

Wo: Hauptstraße 4, 4816 Gschwandt bei Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.