21.07.2017, 21:00 Uhr

Jungmusikerzelten

Am Samstag, den 15. Juli 2017 war es wieder soweit. Die Jungmusiker der Siebenbürger Vorchdorf trafen sich zum gemeinsamen Zelten hinterm Musikheim.

Da es der Wettergott gut meinte, wurden die Zelte aufgeschlagen. Anschließend gab es eine Schnitzeljagd zu bewältigen, die nach erfolgreicher Absolvierung mit einem Eis belohnt wurde.

Da eine solche Tour hungrig macht, wurde gleich darauf am Lagerfeuer eine Knacker gegrillt. Als es dunkel wurde, war es Zeit für eine Nachtwanderung. Mit Taschenlampen bewaffnet, ging es mutig durch den Wald zur Alm hinunter. Nachdem diese Wanderung geschafft war, wurden am Lagerfeuer noch Geschichten erzählt und Spiele gespielt, bevor geschlafen wurde.
Am nächsten Morgen waren die Eltern und Geschwister der Jungmusiker herzlichst eingeladen, um zusammen im Musikheim zu frühstücken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.