Kirtag in Altmünster!

9Bilder

Zum Jahreskalender der Veranstaltungen gehört wohl auch der Kirtag in Altmünster, der am Sonntag 17.7. und Montag 18.7.2016 auch stattfand. Während sich vormittags bei Regen kaum Menschen durch die Verkaufsstandeln wagten, zeigte der Wettergott dann ab dem frühen Nachmittag doch noch Verständnis, schloss die Schleusen und ließ die Sonne durch die Wolkendecke blinzeln.
Und schon waren auch die Kirtaggeher zur Stelle und sorgten so doch noch für die berühmte Stimmung beim Altmünsterer Kirtag. Auch im Bereich des Vergnügungsparks war dann die große Sause los und das Geschäft kam nicht zu kurz.

Wo: Ebenzweierpark, Ebenzweierstr., 4813 Altmünster am Traunsee auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.