22.09.2014, 11:19 Uhr

Kulinarische Genüsse aus dem Almtal

Viechtwang: Kaplanstock Viechtwang | Als äußerst gelungene Veranstaltung erwies sich der dritte Almtaler Wirte-Genussmarkt letzten Freitag. Im idyllischen Kaplanstock Viechtwang präsentierten zwölf regionale Wirte aus dem Almtal ein reichhaltiges kulinarisches Repertoire. Köstlichkeiten, die die Region auszeichnen: Lammragout mit gebackenen Speckknödeln, Hirschburger mit Sauce Cumberland, Fisch-Spezialitäten, Wildererknödel mit Bierkraut, Topfenknödel mit Hollerröster und vieles mehr.

Die 450 Gäste waren von den lukullischen Genüssen und vom Zusammenspiel der Gastronomen begeistert. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Hannes Antensteiner, der Kracherlmusi, den Viechtwanger Bläsern und der Fleischbengmusi.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.