Märchenhafter ADVENTMARKT im Schloss Cumberland!

17Bilder

Heute Freitag 24.11.2017 fand im wahrhaft märchenhaften Schloss CUMBERLAND der jährliche Adventmarkt statt. Eine große Auswahl an Aussteller zeigten ihre Kunstwerke und boten Diese zum Verkauf an. Für das leibliche Wohl war ebenfalls zur Genüge gesorgt und musikalisch wurden auch einige "Leckerbissen serviert“. Auch Bürgermeister Mag. Stefan KRAPF nahm sich trotz Terminhäufung Zeit diesen Adventmarkt zu besuchen.
Die Moderation des Adventmarktes erfolgte durch Wolfgang EBNER, der auch die verschiedenen Aussteller im Interview vorstellte. Der Rahmen für diese Veranstaltung ist wohl österreichweit einzigartig. Die alt ehrwürdigen Räumlichkeiten mit den kunstvollen Holzvertäfelungen, den Keramikkaminen und auch das Ambiente im Außenbereich vor dem Schloss Cumberland verzaubert den Besucher und rechtfertigt auch den Slogan „märchenhafter ADVENTMARKT im Schloss Cumberland“.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Advent - Advent Schloss Cumberland

Wo: schloss cumberland, Cumberlandstr. 35, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.