06.09.2014, 01:17 Uhr

Nacht der Familie am Stadtplatz Gmunden !

Gmunden: Rathausplatz | Bereits ein schöner Tag ging der Nacht der Familie voran! Der Wettergott meinte es gut und so stand einem schönen Nachmittag nichts mehr im Wege. Vom Riesen Matador über Rutschen, Hüpfburg, Autorennbahn, Trampolin, Hipp – Hopp Vorführung und und und war alles zu bestaunen. Und schau "Hansi HAAS", auch Dein Bummelzug strahlte am Stadtplatz, also in der Hinsicht braucht`s Du Dir keine Sorge machen!
Auch sind wir nicht in den Anden, sondern trotz Lama`s noch in Gmunden und das haben wir Herbert PRÖTSCH mit seinen Jungs unterm Stein zu verdanken. Die Pfadfinder übten für nächstes Jahr beim Tragen der Monstranz zu Fronleichnam, so hatte es zumindest den Anschein und Spaß hatten ALLE, dieses Gefühl hatte man beim Spaziergang auf de Esplanade Gmunden.
Ein gelungener Nachmittag in der schönen Stadt Gmunden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.