Riesen Erfolg beim Flohmarkt für das Tierheim Altmünster!

11Bilder

Riesen Erfolg beim Flohmarkt für das Tierheim Altmünster!
Am 30.4.2016 fand im Pfarrsaal Altmünster der jährliche Flohmarkt für das Tierheim Altmünster statt. Förmlich gestürmt wurde das Verkaufslokal bei der Eröffnung und auch im Laufe des Tages. Die „Ware“ konnte sich aber auch sehen lassen und so gab es fast niemand, der nicht mit einem Sackerl das Pfarrheim verlassen hat und so für das Tierheim Altmünster einen Beitrag geleistet hat.
Eine große Schar an „Verkäufern“ haben freiwillig und kostenlos den ganzen Tag mit Verkaufsgesprächen verbracht und so für richtig guten Umsatz gesorgt.
Für eine besondere Überraschung sorgte Sassy Holzinger, die Sängerin der SEER, die mittlerweile wohl bekanntesten Musikgruppe Österreichs. Sassy ist eine treue Anhängerin des Tierheimes Altmünster und kam gegen 15:00 Uhr, schnappte sich die Gitarre und gab für alle Anwesenden ein Privatkonzert mit ihrem Freund und Musiker Willi Bell, der bereits als Alleinunterhalter seit 13 Uhr die Gäste und Besucher unterhielt. Mit dem bekannten Lied der Seer „wia a wüds Wasser“ verabschiedete sie sich und startete zu Hause den Rasenmäher, der schon ungeduldig auf sie wartete.
Ein herzliches Dankeschön im Namen des Tierheimes Altmünster an Sassy HOLZINGER, an alle Helfer, an alle Spender der Flohmarktwaren und natürlich an die kauffreudigen Besucher, die für ein volles Börserl zum Wohle der Tiere sorgten.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Flohmarkt Tierheim

Wo: Pfarrsaal, 4813 Altmu00fcnster am Traunsee auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.