11.01.2018, 11:26 Uhr

Schlittenfahrt des Ebenseer Pensionistenverbandes

Die Ebenseer Pensionisten unternahmen ihre alljährliche Schlittenfahrt dieses Mal in Bad Mitterndorf. (Foto: PV Ebensee)
BAD MITTERNDORF, EBENSEE: Für 46 Mitglieder des Ebenseer PV ging es diesmal nach Bad Mitterndorf zur alljährlichen Schlittenfahrt. Am Ziel angekommen, konnten sie noch die letzten Handgriffe an den Pferdeschlitten beobachten, bevor es dann durch die anfangs nebelige Winterlandschaft zur „Singhauserhütte“ ging. Von den Wirtsleuten schon erwartet, wurden sie mit Speis und Trank bestens bewirtet. Durch den besonderen Draht der Ebenseer Pensionisten zu Petrus verzog sich der Nebel sehr rasch und sie konnten die Bergwelt rund um die Hütte und die Rückfahrt im herrlichen Sonnenschein genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.