18.12.2017, 14:17 Uhr

Stimmungsvoller Adventmarkt in Viechtwang/Scharnstein.

Viechtwang: Dorfplatz Viechtwang | Seit eh und je ist der Adventmarkt in Viechtwang bei Scharnstein ein Geheimtip. Grund genug am Sonntag 17.12.2017 einmal vorbeizuschauen. Und es hat sich gelohnt! Schon alleine die Tatsache, dass über Nacht eine herrliche Winterlandschaft entstand und das malerische Dorf Viechtwang noch romantischer erscheinen ließ. Auch die überschaubare Aufstellung der Hütten um die Dorfkirche mit köstlichen Schmankerl der Umgebung und die Anzahl der Aussteller in der Volksschule und im „Kirchenstöckl“ wurde seinen Ruf gerecht.
Musikalisch traten die „Gerstl-Musi“ aus Scharnstein und eine Gruppe Jagdhornbläser in den Räumlichkeiten der Volksschule und am Dorfplatz auf und sorgten so für echte Weihnachtsstimmung. Auch die Gespräche mit verschiedenen Ausstellern und Besuchern hat gezeigt, dass ein Besuch im Adventmarkt Viechtwang einfach ab jetzt zur Vorweihnachtszeit dazu gehört.
Alle Bilder in Kürze unter www.fotopress-sommer.at under der Galerie - Advent - Advent.Markt Viechtwang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.