Stimmungsvoller Adventmarkt in Viechtwang/Scharnstein.

16Bilder

Seit eh und je ist der Adventmarkt in Viechtwang bei Scharnstein ein Geheimtip. Grund genug am Sonntag 17.12.2017 einmal vorbeizuschauen. Und es hat sich gelohnt! Schon alleine die Tatsache, dass über Nacht eine herrliche Winterlandschaft entstand und das malerische Dorf Viechtwang noch romantischer erscheinen ließ. Auch die überschaubare Aufstellung der Hütten um die Dorfkirche mit köstlichen Schmankerl der Umgebung und die Anzahl der Aussteller in der Volksschule und im „Kirchenstöckl“ wurde seinen Ruf gerecht.
Musikalisch traten die „Gerstl-Musi“ aus Scharnstein und eine Gruppe Jagdhornbläser in den Räumlichkeiten der Volksschule und am Dorfplatz auf und sorgten so für echte Weihnachtsstimmung. Auch die Gespräche mit verschiedenen Ausstellern und Besuchern hat gezeigt, dass ein Besuch im Adventmarkt Viechtwang einfach ab jetzt zur Vorweihnachtszeit dazu gehört.
Alle Bilder in Kürze unter www.fotopress-sommer.at under der Galerie - Advent - Advent.Markt Viechtwang

Wo: Dorfplatz Viechtwang, Viechtwang 23, 4644 Viechtwang auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.