13.11.2017, 10:45 Uhr

Stockschützen trugen Marktmeisterschaft aus

(Foto: Marktgemeinde Altmünster)
ALTMÜNSTER. Die Marktgemeinde Altmünster und der SSV Altmünster haben zur Marktmeisterschaft im Stockschießen geladen. Aufgrund der Wetterverhältnisse kämpften die 14 Moarschaften in der Stockschützenhalle Pinsdorf um den Marktmeistertitel 2017.
Marktmeister wurde die Moarschaft „Basisloga 1“ mit Zadko-Zaludjev Roman, Grasböck Andreas, Hirantner Stefan und Hirantner Michael. Rang 2 erreichte die Moarschaft „ Winkl 2“ mit Spiesberger Walter, Pesendorfer Walter, Pesendorfer Alois und Grasberger Franz, vor der Moarschaft „Segelclub Altmünster“ mit Lobmayr Hermann, Jany Harald, Pillinger Helmut und Bammer Georg. Die anschließende Siegerehrung wurde im Stockschützenheim Altmünster durch Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger, Sportreferent und Vizebürgermeister Franz Spiesberger sowie SSV-Obmann Josef Wiesmayr vorgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.