21.11.2016, 00:12 Uhr

1. Wochenende Schlosseradvent Gmunden!

Gmunden: Seeschloss Ort | Erfolgreicher Beginn des SCHLÖSSERADVENTS in Gmunden!
Der Schlösseradvent in Gmunden hat an Anziehungskraft nichts verloren. Das erste Wochenende von Freitag 18.11. bis Sonntag 20.11.2016 lockte bereits tausende Besucher aus nah und fern in die Bezirksstadt. Perfekte Organisation, Aussteller mit Kunsthandwerk aus allen Sparten, ein Ambiente wie es wohl weltweit zu suchen gibt, all das zusammen macht den Schlösseradvent in Gmunden so einzigartig. Die Möglichkeit mit der Eintrittskarte zum Schlösseradvent auch mit dem Schiff von der Innenstadt zum Seeschloss Ort zu fahren oder mit dem Bummelzug vom Schloss Ort in die Innenstadt und retour zu fahren wurde von hunderten Besuchern genutzt.
Kein Wunder, dass man nur zufriedene Gesichter inclusive den Organisatoren angetroffen hat. Und so wird es die nächsten drei Wochende weiter gehen und der Schlösseradvent Gmunden wird noch tausende Besucher begeistern!

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Schlosseradvent 2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.