13.12.2017, 20:33 Uhr

"Ab ins UNIversum" - Maturaball des BG/BRG Gmunden - 25.11.2017

Gmunden: Toscana Congress Gmunden | Am 25. November 2017 feierten die Maturantinnen und Maturanten des BG/BRG Gmunden ihren gelungenen Maturaball.

Der unvergessliche Abend stand unter dem Motto "Ab ins UNIversum - Der Countdown läuft" und bot eine abwechslungsreiche Mitternachtseinlage, bei der die Maturanten vom Sprachenplanet über den Sportplanet bis hin zum Naturwissenschaftsplanet reisten und auf den Planeten tänzerisch brillierten.

Durch den spannenden Abend wurden die Gäste gekonnt musikalisch von der Band "Exit207" begleitet und alle, die noch mehr Action erleben wollten, konnten dies in der Disco bei "DJ Piety" machen.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Kommen und einen unvergesslichen Ballabend bedanken!

Fotos: Streif Inge, Cityfoto.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.