Adventmarkt der kfb Gmunden

2Bilder

Alle Jahre wieder, so wie das Christkind auch, kommt er: der bereits Tradition gewordene Adventmarkt der Katholischen Frauenbewegung Gmunden.

Er öffnet seine Pforten im Pfarrhof der Stadtpfarre am kommenden Freitag, 25. November, von 16 bis 19 Uhr. Am Samstag, 26. November, ist er von 9 bis 19 Uhr und am Sonntag, 27. November, von 10 bis 12.30 Uhr geöffnet.

Die kfb-Frauen heißen dann die Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen, um wieder kreative Geschenkideen aller Art, Adventkränze und -gestecke, schöne Handarbeiten, Weihnachtsbillets sowie vielerlei Keks- und Marmeladenspezialitäten, köstliche Liköre, prima Schnäpse und vieles mehr mit nach Hause zu nehmen.

Lauter Dinge also, die in der Weihnachtszeit nicht fehlen dürfen. Wer Kaffeedurst verspürt, Lust auf eine Tasse Tee oder Appetit auf ein gutes Tortenstück hat, der kann dann im gemütlichen Missionscafé Platz nehmen.

Mit dem Reinerlös werden Entwicklungshilfeprojekte in Lateinamerika und Indien unterstützt.

(Foto: Michael Kienesberger)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.