31.01.2018, 14:10 Uhr

Arbeitskollegen spenden für Auto-Führerschein

Sebastian Hörandner (v.) macht den Führerschein. (Foto: Hörandner)
LAAKIRCHEN. Das BezirksRundschau-Christkind hat 2013 Sebastian Hörandner aus Laakirchen unterstützt. Seine Mutter Sandra arbeitet seit bereits 16 Jahren bei Lidl in Lindach und freut sich nun wahnsinnig über die Unterstützung ihrer Arbeitskollegen. Um Sebastian den Führerschein zu ermöglichen, haben die Kollegen 1.910 Euro gespendet. Die Mitarbeiter der sogenannten Mopro-Abteilung haben noch einmal 160 Euro zusammen gelegt. "Ich bedanke mich bei Sandra, Jassy, Iris, Andrea, Vera, Karin, Lana und Tante Michi für die Unterstützung. Und vor allem bei Claudia Domitza, die die Idee zur Spende hatte", so Sandra Hörandner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.