06.09.2016, 11:31 Uhr

Bad Ischl investiert für Hobbyfussballer

Neue Container, die als Umkleidemöglichkeit genutzt werden können, wurden am Fußballplatz in Haiden eingeweiht. (Foto: Gde)

Neue Dusch- und Umkleidecontainer am Sportplatz Haiden

BAD ISCHL. Der Sportplatz in Haiden in Bad Ischl erfreut sich bei Hobbyfussballern der Umgebung größter Beliebtheit. Davon zeugt auch das Kleinfeldturnier, dass der Rapid-Fanclub "Die grün-weissen Götter" jedes Jahr organisiert. Rechtzeitig zum heurigen Turnier konnte die Stadtgemeinde Bad Ischl, vertreten durch Bürgermeister Hannes Heide, die Vizebürgermeister Anton Fuchs als Sportreferent und Josef Reisenbichler sowie Mitglieder des Sportausschusses, neue Umkleide-, Dusch- und WC-Container übergeben, die dafür sorgen, dass die Sportler in Haiden optimale Bedingungen vorfinden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.