01.08.2016, 14:39 Uhr

Birgit Gerstorfer bei Festival-Premiere

Gemeinsam mit Birgit Gerstorfer (3. vl) besuchten Bürgermeister Hannes Heide und Vertreter der SPÖ Ischl die Premiere der "Rose von Stambul". (Foto: Privat)

Neue Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer besuchte Bad Ischl und die Premiere des Lehár Festivals.

BAD ISCHL. Einen ersten Besuch in ihrer neuen Funktion als Soziallandesrätin und für Bad Ischl zuständige Gemeindereferentin absolvierte Birgit Gerstorfer und besuchte dabei auf Einladung von Bürgermeister Hannes Heide die Premiere „Die Rose vom Stambul“ beim Lehár Festival. Dabei konnte selbstverständlich die Gelegenheit genutzt werden, um mit der Landesrätin über eine ganze Reihe anstehender Vorhaben und Projekte in Bad Ischl, für die finanzielle Unterstützung durch das Gemeindereferat notwendig ist, zu sprechen. Bürgermeister Heide freute sich über den Besuch, das positive Gespräch und vor allem die sympathische Art von Birgit Gerstorfer. Dazu kam auch noch eine gelungene Premiere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.