22.09.2014, 16:03 Uhr

Chorsingen am Offensee!

Ebensee: Offensee | Gestern fand bereits zum 17. Mal das Chorsingen am Offensee statt. Leider öffnete der Himmel am Vormittag bereits seine Schleusen und die Veranstaltung war kurz vor Abbruch.
Dann meldeten sich aber doch einige Teilnehmer, dass sich das Wetter zunehmend bessert und sagten dem Veranstalter zu.
Rasch wurde ein Zelt bei der Jausenstation aufgestellt und nach und nach trafen die verschiedenen Chöre ein. Waren auch zwischendurch Regenschauer, tat es der guten Stimmung keinen Abbruch und abwechselnd konnte man den schönen Stimmen frönen. Sogar ein Chor aus England war dabei und die Begeisterung der Teilnehmer war zu hören und zu sehen.
Nachmittags kam sogar die Sonne zum Vorschein und der Besucherzustrom riss nicht ab.
Der Offensee ist eben zu jeder Jahreszeit und Witterung einen Besuch wert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.