02.06.2017, 10:20 Uhr

Das ist edel: Fleisch und Wurst von Fleischer Medl!

Die Fleischerei Medl ist ein Familienbetrieb, Gattin Alexandra führt den Verkauf mit Leib und Seele. (Foto: Foto: Fleischhauerei Medl)
Kirchham bei Vorchdorf: Medl | KIRCHHAM. Mario Medl schlachtet noch selber und verkauft in seiner Fleischerei Qualitätsfleisch, das er von Bauern aus der Region bezieht. Besonders beliebt bei den Kunden sind neben den Qualitäts-Wurstwaren die Wildspezialitäten, neu im Sortiment sind die einzigartigen Wildbratwürstel. Jeden Dienstag und Freitag gibt es frisch gebackene Schnitzel. "Unsere Kunden sind begeistert vom Fisch vom Wolfgangsee, den es bei uns jeden Freitag gibt", so Fleischermeister Mario Medl. Zur Verstärkung des Medl-Teams wird ein Fleischerlehrling gesucht.

Fleischhauerei Medl

Tel. 07619/2197
www.medl-fleisch.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.