26.09.2014, 10:29 Uhr

Der gemischte Chor Altmünster lädt auch heuer wieder zum "KLANGHERBST" im AGRARBILDUNGSZENTRUM ALTMÜNSTER am Sonntag den 12.Oktober 14 Uhr

Altmünster am Traunsee: Agrarbildungszentrum | Wie auch letztes Jahr, feiern wir heuer wieder unser Herbstfest im ABZ in Altmünster mit Gesang und Musik. (ehemalige Landwirtschaftsschule)

Für dieses Jahr konnten wir zwei neue Gruppen gewinnen, zum Einen die Singgemeinschaft Laakirchen und zum Anderen das Bläserquartett Viechtwang. Durch das Programm führt wieder unsere Sprecherin Karla Kastenhuber. Sehen sie bitte dazu unser Plakat für weitere Details. Wir freuen uns sehr auf zahlreichen Besuch. Der Eintritt ist frei, allerdings senkt jeder freiwillig gespendete Beitrag unsere Unkosten. Weitere Informationen bezüglich unseres Chores finden sie auch auf der "HP des Gemischten Chores Altmünster"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.