07.04.2017, 17:30 Uhr

Ebenseer Pensionistenverband beteiligte sich an Aktion "Hui statt Pfui"

Die fleißigen Pensionisten aus Ebensee beiteiligten sich an der Flurreinigungsaktion. (Foto: PV Ebensee)

EBENSEE. Auch dieses Jahr nahmen zahlreiche Mitglieder des PV Ebensees an der Umweltsäuberungsaktion der Gemeinde teil.

Es wurde der Traundamm, die alte Traunstrasse, sowie der Radweg von diversem Müll entsorgt. Während der Anteil der entsorgten „Hundesackerl“ merklich zurückging, war leider ein deutlicher Anstieg diverser entsorgten Bier- und Energiegetränkedosen sowie Flaschen verschiedenster Hersteller festzustellen. Schade, dass der Trend „in“ zu sein, bei manchen nicht auch für den Umweltschutz gilt. Anschließend gab es für die fleißigen Pensionisten von der Gemeinde eine gute Jause im Gasthof Auerhahn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.