19.10.2014, 21:46 Uhr

Einladung zum Tag der Junggebliebenen in Gschwandt.

Der Pensionisten Verband Ortsgruppe Gschwandt unter Leitung von Kurt VIERTBAUER lud am Freitag 17. Oktober 2014 zum Tag der Junggebliebenen mit Geburtstagsfeier ein. Um 10:30 Uhr trafen sich eine große Schar von “älteren Jugendlichen, also Junggebliebene” in der Pfarrkirche Gschwandt zum Gottesdienst.
Nach dieser feierlichen Stunde ging es nach St. Konrad in den Gasthof SILBERMAYR zum gemeinsamen Mittagessen. Musikalisch wurde die große Familie der Junggebliebenen durch Rudi ASAMER auf seiner Steirischen und Zither unterhalten.
Nach dem Essen konnte dann Kurt VIERTBAUER mit Assistentin Regina VIERTBAUER einigen Geburtstagskindern gratulieren und kleine Geschenke in Form von Blumenstöckchen und flüssigen Gaben überreichen.
Nach einigen gemütlichen Stunden mit Gesang, Austausch von Neuigkeiten und Köstlichkeiten vom Silbermayr löste sich die Gesellschaft auf und trat den Heimweg an.
Dieser Tag machte eindeutig den Begriff Junggebliebene alle Ehre!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.