Erster Familienstammtisch am 26. Mai in Bad Ischl

Ines Schiller lädt zum Familienstammtisch. | Foto: Daniel Leitner
  • Ines Schiller lädt zum Familienstammtisch.
  • Foto: Daniel Leitner
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

BAD ISCHL. Zum Thema „Alles rund um die Familie“ will Stadträtin Ines Schiller mit Bad Ischlerinnen und Bad Ischlern ins Gespräch kommen und daher lädt zum ersten Bad Ischler Familienstammtisch am Donnerstag, 26. Mai, um 15.30 Uhr ins Café Immervoll ein. „Um Aktuelles und Informationen weiterzugeben und Ideen zu sammeln, freue ich mich wenn viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit nutzen", stellt Stadträtin Schiller fest.
Gerade im Bereich Familie ist vieles möglich und auch notwendig. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird immer schwieriger. „Ich glaube ein Familienstammtisch ist die beste Möglichkeit, um aus erster Hand zu erfahren, wo wir noch Aufholbedarf haben“, sagt die Stadträtin. Sie wird beim Familienstammtisch von der Leiterin der Sozialabteilung Heidemarie Stögner begleitet, die viele Informationen sofort weitergeben kann und die Anliegen und Anregungen protokollieren wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.