Fünf Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in Altmünster

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden fünf Verkehrteilnehmer nach dem Unfall in Altmünster heimgebracht.
  • Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden fünf Verkehrteilnehmer nach dem Unfall in Altmünster heimgebracht.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

GMUNDEN (red). Am 14. Jänner 2017 gegen 07:55 Uhr fuhr eine junge Bad Ischlerin mit ihrem Pkw auf der B 145 von Bad Ischl kommend in Richtung Altmünster. Im Bereich Nachdemsee geriet die Pkw-Lenkerin ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem jungen Mann aus Stadl Paura.

Drei Autos in den Unfall verwickelt

Der Pkw der Frau schleuderte nach dem Zusammenstoß gegen einen weiteren entgegenkommenden Pkw – gelenkt von einem Mann aus Windhaag bei Freistadt – und stieß frontal mit diesem zusammen. Alle drei Lenker wurden dabei leicht bzw. unbestimmten Grades verletzt.

Fünf verletzte Personen ins Krankenhaus gebracht

Ein beim jungen Autolenker aus Stadl Paura mitfahrende Frau aus Pattigham wurde leicht verletzt. Ebenfalls wurde bei diesem Unfall die im Fahrzeug des Autolenkers aus Windhaag bei Freistadt mitfahrende Gattin leicht verletzt. Der Sohn im Fond des Fahrzeuges blieb unverletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand schwerer bzw. Totalschaden. Die fünf verletzten Personen wurden ins Krankenhaus verbracht.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.