20.10.2014, 15:18 Uhr

Genusswerkstatt übersiedelt nach Ohlsdorf

(Foto: Privat)
OHLSDORF. „Essen ist ein Bedürfnis – Genießen ist eine Kunst“ hat der französische Schriftsteller François de La Rochefoucauld schon im 17. Jahrhundert festgestellt. Dieser Meinung ist auch Elisabeth „Lilly“ Hofer-Wicke. Deshalb hat sie im April 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und Lilly’s Genusswerkstatt gegründet. Sie hat ihre Leidenschaft, das Kochen, zum Beruf gemacht und erzeugt mit viel Kreativität und Liebe zum Detail genussvolle Geschenke. Die Kreationen reichen von Zwetschken-Schokoladen-Marmelade und Gravensteiner-Gelee über Stachelbeer-Chutney und Rosmarin-Knoblauch-Öl bis hin zu Marillenlikör und Apfel-Kriacherl-Sirup.

„Ich verwende Produkte aus dem eigenen Garten oder aus der Umgebung bzw. aus Bio- und Fair-Trade-Quellen. Dabei ist mir besonders wichtig, Obst und Gemüse dann zu verwenden, wenn es bei uns reif ist. So wie sich das Angebot der Natur im Jahreskreis ändert, so variieren auch meine Kreationen“, erklärt die zweifache Mutter.

Einzeln oder hübsch arrangiert in Lilly’s Genusskisterl sind die Gläschen perfekt als Mitbringsel, Geburtstagsgeschenk oder kleine Aufmerksamkeit.
Weiters zaubert Lilly Hofer-Wicke Buffets für bis zu 20 Personen und Fingerfood für bis zu 50 Personen z. B. für eine kleine Geburtstagsfeier, Geschäftseröffnung oder Agape.
Für Genießer, die gerne im Grünen sitzen, gibt es Lilly’s Picknickkorb, gefüllt mit hausgemachten Köstlichkeiten. Zur Auswahl stehen verschiedene Salate, Schinkenkipferl, Quiche, Fleischspießchen und vieles mehr.

Seit der Fertigstellung des neuen Eigenheims ist auch Lilly’s Genusswerkstatt übersiedelt und befindet sich nun in Ohlsdorf.
Informationen über die neuesten Kreationen gibt es auf der Homepage, jeweils zu Monatsbeginn in Lilly‘s Genussletter und zwischendurch auf Facebook. Alle Produkte können nach telefonischer Terminvereinbarung direkt in der „Hexenküche“ abgeholt und großteils auch verkostet werden.

Kontakt: Lilly’s Genusswerkstatt, Elisabeth Hofer-Wicke, Peiskam 40, 4694 Ohlsdorf, Tel.: 0664-593 10 70, www.lillys-genusswerkstatt.at, info@lillys-genusswerkstatt.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
468
Stadtkapelle Gmunden aus Salzkammergut | 21.10.2014 | 21:30   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.