13.06.2017, 09:45 Uhr

Grillstaatsmeister zeigte in Bad Ischl sein Können

Thomas Schmid begeisterte mit seinen Grillerei-Künsten bei TechnoZ in Bad Ischl. (Foto: WKOÖ)
BAD ISCHL. Der 5-fache Grill-Staatsmeister und diplomierte Fleisch-Sommelier Thomas Schmid aus Reindlmühl gab sein umfangreiches Wissen dieser Tage in einem WIFI-Kurs in Bad Ischl zum Besten. Das „1 x 1 des Grillens“ verführte in die Welt des Würzens und Marinierens. Auch Tipps für die richtige Auswahl des Fleisches und das Grillen von Meeresfrüchten, Gemüse und Käse hatte der Grillmeister für die Kursteilnehmer parat. Dass sich auch köstliche Desserts grillen lassen, war für manchen Besucher eine Überraschung. Die Kursteilnehmer waren sich einig, dass sie mit diesem Kurs ihre Grillkünste – zur Freude ihrer Freunde und Bekannten - auf ein neues Level stellen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.