06.12.2017, 14:10 Uhr

Heide bedankt sich für Christbaumspenden

Den Christbaumspendern wurde ein kleines Präsent übergeben. (Foto: Gde Bad Ischl)
BAD ISCHL. Wie in den letzten Jahren hat die Stadtgemeinde Bad Ischl auch heuer wieder Christbäume von privaten Spendern aus der Bevölkerung bekommen, die im Stadtzentrum und in Ortsteilen aufgestellt werden konnten. Diese Christbäume sind für das vorweihnachtliche Erscheinungsbild der Stadt unverzichtbar. Bürgermeister Hannes Heide dankte gemeinsam mit dem Leiter des Wirtschaftshofes, Johannes Bauer, und Wolfgang Weinbacher vom Städtischen Wirtschaftshof Karoline Strobl und Erich Schauer mit einer kleinen Aufmerksamkeit dafür, dass sie Bäume zur Verfügung gestellt haben. Besonders erfreulich ist, dass es auch schon für das nächste Jahr Spender gibt. "Nicht nur den Spendern, auch der Stadtgemeinde, ist dabei geholfen, wenn die Bäume vom Wirtschaftshof abgeholt werden können. Wir freuen auch über Christbaumspenden für das kommende Jahr. Ansprechpartner ist Wolfgang Weinbacher im Wirtschaftshof", dankt Bürgermeister Hannes Heide.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.