20.09.2014, 01:09 Uhr

Herzlich Willkommen “In`s WEINSTEIN”

Gschwandt bei Gmunden: Hauptstraße 4 | Daniela und Helmut SCHATZL haben am Freitag 19.9.2014 im Ortszentrum von Gschwandt ihr neues Lokal "In`s Weinstein" eröffnet und eingeladen.
Allen voran ließ es sich auch Bürgermeister Franz WAMPL nicht nehmen, den neuen Wirtsleuten einen Besuch abzustatten und für die Zukunft alles Gute zu wünschen. Auf den Punkt brachte es Besitzer Franz PAMMER der sagte: "Jetzt haben wir in Gschwandt wieder einen Treffpunkt für Jung und Alt und ich sehe Gesichter, die ich die letzten 4 Monate seit Schließung des Picasso nicht mehr gesehen habe".
Helmut SCHATZL bewirtete mit seinem Team an die 250 Gäste die gekommen waren und zeigte gleich am ersten Tag, dass sein Weinangebot einem Heurigenlokal ganze Ehre machte. Die Wein,- und Speisekarte kann sich sehen lassen und wurde schon fleißig studiert.
Alles Gute Daniela und Heli SCHATZL, seid in Gschwandt herzlich willkommen, das wünschten ALLE die gekommen waren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.