07.09.2014, 01:26 Uhr

Holzmarkt TRAUNKIRCHEN!

Traunkirchen: Ortsplatz | Alle Jahre findet in Traunkirchen der bereits über die Grenzen hinaus bekannte Holzmarkt statt. So auch am Samstag 6.9.2014, wo hunderte Besucher im Ortszentrum von über 50 Verkaufstandeln erwartet wurden.
Geboten wurde alles über und aus Holz, den Künstlern sind da scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber auch der Schmied von Traunkirchen hatte seine Werkstätte geöffnet und man konnte Vater und Sohn über die Schulter schauen.
Kulinarisch kamen die Besucher auch nicht zu kurz und der Wettergott hatte ebenfalls Einsehen und verschonte die Veranstaltung mit Wasser von oben.
Löblich erwähnt gehört auch der gratis Shuttledienst von der Bräuwiese ins Ortszentrum, so blieb ein Verkehrschaos aus und man konnte bequem im Viertelstundentakt die Busse benützen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.