20.11.2017, 01:26 Uhr

In Bad Ischl war die Hölle los, bei diesem Höllenevent kamen an die 25 Gastgruppen

Krampus und Perchtenlauf Bad Ischl 2017
Bad Ischl: Krampus Perchtenlauf | Ein Highlight war der traditionelle Krampus Perchtenlauf in Bad Ischl. Krampusmediapixel Photography Franz war mit der Kamera vor Ort. Zahlreiche Gäste kamen, um sich das Spektakel bei Punsch und Glühwein anzusehen.
Die Besucher konnten sich hautnah vom Höllenspektakel, den spitzen Hörnern, Zähnen und Krallen der teuflischen Gesellen überzeugen. Bei diesem schaurigen Spektakel gab es für die jenigen, die im vergangenen Jahr nicht immer ganz so brav waren, ein paar Rutenschläge. Es war einen großartiger Krampus- und Perchtenlauf für ca. 2000 Gäste.

Alle Fotos von: Krampusmediapixel Photography Franz  Lechner
0
1 Kommentarausblenden
4.514
A. Gasselsberger aus Vöcklabruck | 21.11.2017 | 11:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.