22.09.2014, 23:38 Uhr

Jubelstimmung in der Gemeinde Gschwandt!

Gschwandt bei Gmunden: Hauptstraße 4 | Viel zum jubeln und feiern gab es am Sonntag 21.9.2014 in der Gemeinde Gschwandt. Traditionsgemäß waren da alle Hochzeitsjubelpaare des Jahres 2014 mit 25 und 50 Jahre Ehe zur Jubilare Feier eingeladen.
Um 9:30 Uhr trafen sich “3 goldene und 6 silberne Ehepaare” gemeinsam mit Bürgermeister Franz WAMPL und Vizebürgermeister Fritz STEINDL zur feierlichen Messe in der Pfarrkirche Gschwandt.
Der Kirchchor umrahmte die Messe mit schönen Gesängen und sorgte so mit für einen würdigen Rahmen.
Anschließend waren alle Paare mit KonsR. Alois Kainberger, der auch die heilige Messe abhielt und Pfarrassistentin Dipl.-Pass. Marianne Pichlmann zu einem gemeinsamen “Hochzeitsmahl” im Gasthaus BAUMGARTEN eingeladen.
Bürgermeister Franz WAMPL sprach dann noch vor dem Mittagsessen einige Worte an die Jubilare und überreichte an die goldenen Hochzeitspaare ein Gratulationsschreiben und einen Golddukaten von Landeshauptmann Dr. Josef PÜHRINGER. Mit ein paar gemütlichen Stunden klang dann der Jubeltag aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.