01.06.2017, 12:28 Uhr

Kinderschwimmkurs der Wasserrettung Ebensee erfolgreich abgeschlossen

Die fleißigen Kinder konnten beim Schwimmkurs der ÖWR Ebensee ihre Schwimmfertigkeiten verbessern. (Foto: ÖWR Ebensee)

EBENSEE. Der heurige Frühjahrs Kinderschwimmkurs der Wasserrettung Ebensee konnte nach sechs Samstagen mit intensivem Üben und auch hartem Training abgeschlossen werden. Für viele der 53 Kinder war dies der erste intensive Kontakt mit dem Element Wasser.

Vier Kinder konnten das gelernte umsetzen und errichten die geforderten Voraussetzungen für den Freischwimmer. Stolz präsentierten auch 17 junge Frühschwimmer den Eltern ihr erworbenes Abzeichen. Für all diese sehr guten Leistungen der kleinen Schwimmer waren insgesamt 18 Personen der ÖWR Ebensee verantwortlich. Am ersten Samstag nach Allerheiligen (3. November 2017) findet der nächste Kinderschwimmkurs im Hallenbad Ebensee statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.