01.06.2017, 13:23 Uhr

„Knoll packt an“: Die Ö3-Vormittagsshow LIVE aus Gmunden

Ö3-Moderator Andi Knoll ist morgen, Freitag, 2. Juni, live in Gmunden im Einsatz. (Foto: Ö3)

Ö3-Moderator Andi Knoll macht (fast) alles – jeden Freitag, einen Vormittag lang. Morgen (2.6.) ist er bei „Gmunden rockt“ im Einsatz.

GMUNDEN. Ö3-Moderator Andi Knoll besucht immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9 bis 12 Uhr) er einen Betrieb im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich mit an.

Ö3 sendet live aus Gmunden

Morgen, Freitag, 2. Juni, treten am Rathausplatz in Gmunden Seiler und Speer beim „Gmunden rockt“ auf. Knoll ist dort im Einsatz und wird Veranstalter Florian Werner von den Floros zur Hand gehen. Der Ö3-Moderator wird beim Soundcheck und beim Aufbau für Seiler und Speer helfen, Getränke kalt stellen und auch den Nightliner von Silbermond putzen, die heute Abend, 1. Juni, beim „Gmunden rockt“ für Stimmung sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.