24.09.2014, 20:00 Uhr

Kommunikation und Sport zu Schulbeginn

(Foto: Schule)
EBENSEE. Bei herrlichem Herbstwetter fand kürzlich der Sport- und Kommunikationstag der HLA für Mode EBENSEE statt. Die Sportanlagen der Union Ebensee und des 1. TC Ebensee boten tolle Voraussetzungen für einen ersten gemeinsamen Höhepunkt für die Schulgemeinschaft in diesem Schuljahr. Zur Auswahl standen Basketball, Tennis und Fußball, wobei bei den Bewerben Teams aller Klassen gegeneinander antraten.
Jede Schülerin, jeder Schüler nahm an den verschiedenen sportlichen Angeboten teil und alle waren mit großer Begeisterung und Motivation dabei, was sich am Spieleinsatz und auch am kreativen Outfit äußerte. Alle Teams wurden von ihren „Fans“, den nicht spielenden Schulkolleg/innen, von der Zuschauer-Tribüne aus entsprechend angefeuert.
Dieser Schultag der etwas anderen Art war vor allem von Spaß, guter Laune und dem gegenseitiges Kennenlernen besonders der neuen Schüler/innen geprägt und trägt ganz wesentlich um guten Schulklima der HLA für Mode Ebensee bei.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.