07.11.2017, 08:30 Uhr

Manfred Haimbuchner besucht Kirtag in St. Wolfgang

Manfred Haimbuchner stattete den St. Wolfgangern einen Besuch ab. (Foto: FPÖ St. Wolfgang)
ST. WOLFGANG. Der Wolfganger Kirtag lockte auch heuer wieder zahlreiche Besucher an. Auch Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner besuchte am 31. Oktober den Kirtag am inoffiziellen Feiertag in St. Wolfgang. Er informierte sich im Festzelt der FF St. Wolfgang über das Engagement und den Einsatz der vielen jungen Menschen, nicht nur bei der Feuerwehr, sondern auch in allen anderen Vereinen. „Ehrenamtlicher Einsatz ist ein wichtiger Grundstein für das Funktionieren unserer Gesellschaft“, so Haimbuchner. Sein besonderer Dank galt Feuerwehr-Kommandant Martin Pöllmann und seinem gesamten Team für die Organisation der Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.