19.01.2018, 11:39 Uhr

Musikbuch als Geschenk

Der Lions Club Dachstein Welterbe überreichte das Buch „Zeitreise durch die Musik für Kinder“ an die Volks- und Neuen Mittelschulen unserer Welterberegion und Bad Ischl.

Dieses Buch, sowohl für musikinteressierte Kinder und Lehrende, wurde von unserem Clubmitglied Dr. Peter Brugger gemeinsam mit Frau Romana Obermair in einer leicht verständlichen Art geschrieben und kann Kinder und Jugendliche begeistern. Gleichzeitig angefügt sind moderne Lehrmittel, wie eine App und eine CD. So kann noch leichter in diese musikalische Entdeckungsreise durch die europäischen Kulturepochen eingestiegen werden.
Jugendarbeit ist für uns Lions sehr wichtig, daher haben wir uns entschlossen mit dieser Aktion den Schülerinnen und Schülern durch dieses Buch den Musikunterricht noch schöner zu erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.