12.10.2014, 01:09 Uhr

OKTOBERFEST der Kinderfreunde!

Gmunden: Erich Auer | OKTOBERFEST der Kinderfreunde!
“In der Seeholzerstrasse ist richtig was los!” konnte man heute des Öfteren hören. Erich AUER, Kinderfreunde Obmann Gmunden hat mit seinen vielen Helfern einen wahren Festplatz auf eigenen Grund und Boden aufgestellt.
Vom Kletterberg angefangen über einer Hüpfburg, einem großen Trampolin, Kinderschminkecke, Bastelecke für Heufiguren, Gipsfinger anfertigen, für alle Besucher ein großes Festzelt und für die "Young Stars" der Gmundner Stadtkapelle ein eigenes Musikzelt war perfekt vorbereitet.
Um 13 Uhr ging es los und ein Besucher nach dem anderen trudelte am Festgelände ein. Natürlich war auch für das leibliche Wohl zur genüge gesorgt und wie es sich halt auf einem Oktoberfest gehört, gab es Weißwürste mit Brezeln, ein reichhaltiges Kuchenbuffet und auch eine eigene Schank für Getränke war vorhanden.
Als Ehrengast traf auch gleich Vizebürgermeister Dr. Christian DICKINGER ein und wurde herzlich empfangen. Dann legten auch gleich unter Kapellmeister Luigi THURNER die Jungmusiker der Stadtkapelle Gmunden los und der Hausherr schwang mit seiner Gattin zum Wienerwalzer das Tanzbein. Auch Markus MEDL war mit seiner Steirischen gekommen und spielte zwischendurch ein paar flotte Stückerl.
Der Nachmittag verging wie im Fluge und es gab nur zufriedene Gesichter. Ja lieber Erich AUER, so gehört ein richtiges Oktoberfest gefeiert und bitte nächstes Jahr zur selben Zeit gibt es das Oktoberfest der Kinderfreunde 2015, versprochen?

Mehr Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Kinderfreunde
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.