13.12.2017, 15:24 Uhr

Punschabend bei Buchinger Reisen mit glücklichen Gewinnern

Der zweite Preis ging an Hildegard Buchegger. Reisebüro Buchinger (Foto: Reisebüro Buchinger)
Steinbichl: Buchinger Reisen | Über 350 Besucher aus den Bezirken Gmunden und Vöcklabruck folgten der Einladung zum gemütlichen "Punschabend" am 7. Dezember 2017. Buchinger Reisen, Pinsdorf, präsentierte dabei auch das neue Programm für das Reisejahr 2018.

Zahlreiche Besucher nutzten bei kulinarischer Verpflegung und musikalischer Umrahmung die Gelegenheit, zur Information über die Reisehighlights im kommenden Jahr.

Glückliche Gewinner

Höhepunkt des Abends war die Ziehung der attratktiven Gewinnspielpreise. Johanna und Karoline waren die Glücksengerl. Die Hauptpreise gingen an Augustin Schausberger, Toskana-Reise im Wert von 459,00 und an Hildegard Buchegger, Therme Lenti im Wert von 375,00.

Claudia und Herbert Buchinger, die Chefs des Hauses, danken allen Teilnehmern für die freiwilligen Spenden beim Kuchenbuffet und an der Seidlbar, die zur Unterstützung für den Verein Promente gesammelt wurden.

Informationen zu den neuen Reisetrends 2018 sind unter www.ichwillreisen.at zu finden oder Sie fordern den neuen Reisekatalog unter Telefon 07612/64999 an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.